Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand des Innenraumes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 

 

Fiat

124 Sport-Coupe

124CC 

 

4 Zylinder / 109 PS / 1592 ccm

 

03/1973

39.200 km

Italien

2

 

ja

nein

am 05/2022

nein

nein 

Stoff Beige

sehr gut

sehr gut

gut

TÜV und H-Kennzeichen auf Wunsch neu

 


Lackierung: Verde

Innenraum: Stoff Beige

 

  • Radio 

 

 

 

Bella macchina!

 

Die letzte Ausbaustufe des 124CC, mit 1592ccm und einer Höchstgeschwindigkeit von fast 180km/h, war für damalige Verhältnisse schon richtig beeindruckend. Das die Italiener Design beherrschen ist unbestritten, aber die Mischung bei diesem Coupe aus Design, Zustand, Farbe und Leistung stimmt zu hundert Prozent. 

 

Dieser 124'er stammt aus Italien und wurde vom letzten Eigentümer aus erster Hand erworben. Er ist ein wahrer Fan und Experte dieses Modells und hat sich aus Altersgründen für den Verkauf entschlossen. Beheimatet in Südtirol, wurden viele Ausfahrten bei schönem Wetter unternommen. Die regelmäßige Registrierung im ASI-Gold-Register Italiens war ihm wichtig. Die entsprechenden Pässe und Plaketten liegen vor. Auch die Geburtsurkunde des Herstellers ist vorhanden. 

 

Der Zustand ist spitze, die Bilder sprechen für sich. Die Messungen der Lacktiefe zeigen die ehrliche Blechsubstanz. Der Innenraum ist beeindruckend erhalten und die Technik regelmäßig gewartet und einwandfrei. 

 

Ein rundum tolles Coupe!

 

 

Preis: 13.900,- Euro