Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand des Innenraumes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 

 

Ford

Capri Mk 1

EYA

 

4 Zylinder V / 65 PS

 

06/1971

45.900 km original

BRD

1

 

ja

nein

am 24.8.2017

keine

nein, 1x perfekt im Originalton lackiert

Kunstleder weiß

sehr gut

sehr gut

sehr gut

08/2019 inkl. H-Gutachten

 


  • Lackierung: P Dunkelrot
  • Innenraum: 1 Vollkunstleder Elfenbein

 

  • Vollkunstleder
  • RS-LM-Felge 5-fach
  • Radio Kassette
  • Rückfahrscheinwerfer

 

 

Ein Fahrzeug der absoluten Superlative: 46.000 Original-Kilometer, 1. Kfz-Brief, 1. Hand und super original!

 

Aber von vorne...

 

Der damals 62-jährige Postbeamte Paul L. übernahm in bei seinem Ford-Händler in Bremen, voller Stolz, sein damals hoch angesehenes Sport-Coupe als Neuwagen. Dunkelrot mit weißen Sitzen und schwarzem Teppich, so konnte man schon mal vorfahren. Das Fahrzeug blieb bis 1993 durchgehend zugelassen und hat somit noch immer seinen ersten Pappbrief von damals. Die Familie konnte sich all die Jahre, bis heute, nicht von dem Coupe trennen. Abgedeckt stand der Sportwagen in einer beheizten Garage und wurde regelmäßig gewartet und instand gehalten. Bis auf eine komplette Neulackierung in Spitzenqualität wurde an dem Fahrzeug bis heute nichts verändert.

 

Das Coupe hat von uns eine große Inspektion bekommen inklusive einer Vergaser-Überholung. Alles funktioniert wie am ersten Tag, das Auto fährt wunderbar.

 

Einen Capri der ersten Generation in diesem Zustand gibt es zur Zeit kein zweites Mal am Markt.

 

Preis: 19.900,- Euro