Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Halter:

 

Erster KFZ-Brief:

Letzte Inspektion:

Scheckheft:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand des Innenraumes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 

 

Mercedes-Benz

300SL

W107

 

6 Zylinder / 180 PS

 

04/1986

101.000 km

Deutschland

 

ja

01/2018

lückenlos bei Mercedes gepflegt

keine

nicht zu 100%

Stoff Karo Blau

sehr gut und original

gut

gut

09/2020, inkl. H-Zulassung 

 


Ausstattung:

 

929 Nautikblau Metallic

074 Stoff Karo Blau

 

420 Automatik 4-Gang
506 Außenspiegel r. elektrisch
532 automatische Antenne o. Radio
550 Anhängekupplung
583 Fensterheber elektrisch
590 Color-Verglasung
682 Feuerlöscher
240 Außentemperaturanzeige
744 Verdeckstoff Blau
Blaupunkt Kassetten-Radio mit Quick-Out-Funktion
Lorinser Optik-Paket
Lorinser Räder
 

 

 

Dieser wunderschöne 300SL wurde am 21.04.1986, als einer der ersten modellgepflegten R107, an einen Unternehmer in Norddeutschland geliefert. Direkt nach der Auslieferung wurde der Roadster zur Holraumversiegelung in einen Fachbetrieb gebracht. Noch heute kann man in den Hohlräumen der Karosse den Wachs sehen, dem diesem Fahrzeug den absolut rostfreien Zustand zu verdanken hat. Direkt nach der Versiegelung überführte der Eigentümer das Cabriolet zu einem großen Tuner, um sich ein komplettes Tuning-Paket der Firma Lorinser zu gönnen. Dieses zeitgenössische Änderung trägt das Fahrzeug seit der Auslieferung durchgängig, die Kosten waren damals exorbitant.

 

Der Roadster war immer in einer Hand und wurde die letzten 15 Jahre nur noch zur Inspektion und Hauptuntersuchung gefahren.

 

Der Zustand ist:

rostfrei

unfallfrei

1. Kfz-Brief

1. Verdeck

1. Hand

1. lückenloses Scheckheft 

frische Inspektion

 

Das hier angebotene Fahrzeug ist eine absolute Ausnahmeerscheinung.

 

Weitere Bilder folgen in Kürze...

 

Preis: 58.900,- Euro