Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Unfälle:

Erstlack:

 

TÜV/HU:

 

 

 

Piaggio

Vespa Faro Basso / Lampe unten

VN2T

 

1 Zylinder / 4,5 PS

 

07/1956

100 km nach Revision

Deutschland

unbekannt

 

nein

nein

nein

nein, Neulackierung im originalen Farbton

 

neu

 


Die schöne Dame...

 

Die Faro Basso ist für mich der schönste aller Roller! Die hier angebotene VN2T "Lampe-unten" ist komplett neu aufgebaut worden. Dabei habe ich sehr viel Wert auf die Originalität gelegt: Die Lackierung wurde in Nitrolack ausgeführt, der Vergaser, Auspuff, Benzinhahn und andere Komponenten, die gerne getauscht werden, wurden lediglich überholt. Der originale Motor wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut. Dabei wurde eine Pinasco Kurbelwelle sowie eine elektronische Flytech-Zündung verbaut. Die originalen Teile sind natürlich vorhanden. Die gesamte Motorrevision übernahm Andreas Naggy / Blechroller.de. Andreas ist in der Szene wohl bekannt und gilt als absoluter Spezialist für Wideframe-Vespas. 

 

Dieser Roller ist einfach nur genial!

 

Bei Interesse stellt gerne Eure Fragen.

 

Preis: 14.900,- Euro