Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

Getriebe:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

 

Scheckheft vorhanden:

 

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

 

Zustand des Innenraumes:

Zustand des Chromes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 

 

Renault

4 CV

997

 

4 Zylinder / 21 PS

Schalter, 3-Gang

 

1.7.1951

35.000 km

BRD

3

 

 

nein

 

11/2015

nein

komplette Neulackierung in Spitzenqualität

 

sehr gut

sehr gut

sehr gut

neuwertig

neu


Ausstattung:

 

  • grünblau
  • Stoff grau

 

  • Grand Luxe Ausstattung
  • Zweiklang-Fanfare

 

 

 

Ein Auto zum Niederknien...

 

Vorab möchte ich sagen, dass dieses kleine französische Kultfahrzeug Liebe auf den ersten Blick war. Selten habe ich einen Oldtimer gesehen, der mich so angelacht und mein Herz erobert hat. Leider musste ich den letzten Eigentümer ganze zwei Jahre davon überzeugen, mir das Fahrzeug zu verkaufen.

 

Das "Cremeschnittchen" wurde von 2001 bis 2003 umfänglich restauriert und erstrahlt noch heute in einem neuwertigen Zustand. Lassen Sie sich von den Bildern beeindrucken, das Fahrzeug überzeugt in jedem Detail. Ein vergleichbares Fahrzeug aus den frühen Baujahren, mit noch originalen Sternfelgen zu finden, ist kaum möglich.

 

Preis: 22.900,- Euro