Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Unfälle:

Erstlack:

TÜV/HU:

 

 

 

Victoria

KR26 "Aero"

HML

 

1 Zylinder / 12,3 PS

 

09/1953

300 km

Deutschland

5

 

ja, Pappe

nein

nein

nein, Neulackierung im originalen Farbton

wird auf Wunsch erneuert 

 


 

Was für eine Schönheit?!

 

Diese seltene Victoria wurde 1953 an den Mühlensteinschärfer Albert P. geliefert. Albert fuhr seine elegante Maschine vier Jahre und verkaufte sie dann an den Verwaltungsangestellten Erwin F. aus Uelzen. Irgendwann ging sie dann in den Besitz von Klaus aus Bremerhaven, der die schwarze Schönheit komplett restaurieren ließ. Dabei wurde der Motor überholt und alles perfekt instandgesetzt. Wie auf den Bildern zu sehen, steht sie heute wieder da als wäre sie nie weg gewesen. 

Ich persönlich bewege das Motorrad regelmäßig mit großer Freude. 

Sie gehört in gute und liebevolle Hände...

Preis: 5.600,- Euro