Wenn es um Korrosionsschutz und Werterhalt geht, empfehlen wir die Firma TimeMAX aus Hamburg. Inhaber Gerd Cordes kämpft seit über 30 Jahren gegen den Rost. Sein selbst entwickeltes Rostschutz-System war schon mehrfacher Testsieger. Für die weitere Entwicklung seines Rostschutz-Systems hat Gerd Cordes von der Stadt Hamburg im Jahr 2010 den Erfinderpreis bekommen. Für die Weiterentwicklung seiner Produkte führt er Zeitraffertests unter extremen Bedingungen durch. Seine Prüfbleche hängen in den Ballasttanks von Hapag-Lloyd-Schiffen und werden auch auf Helgoland am Nordseestrand bewittert. Doch nicht nur die Produkte sind gut: Gerd Cordes hat für alle gängigen Klassiker spezielle Behandlungspläne entwickelt.

Hier der Kontakt:

www.timemax.de
Tel.: 040 / 460 93 910
Mail: info@timemax.de

Unser Versicherungspartner: