Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Baujahr:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Wartungshistorie lückenlos:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand des Innenraumes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 

 

Audi

R8 V10 plus 5.2 s-tronic

42

 

10 Zylinder / 610 PS

 

06/2016

22.600 km

BRD

2

 

ja

ja

ja

am 09/2020

nein

ja

Leder schwarz

sehr gut

sehr gut

sehr gut

09/2021

 


Lackierung: Anthrazitgrau Metallic 

Innenraum: Feinnappaleder Schwarz

 

 

  • Aluminium-Schmiederäder 10 Speichen Y-Design 20 Zoll
  • Sitze elektrisch und pneumatisch einstellbar, mit Memory
  • Audi magnetic-ride
  • Bang & Olufsen Sound System
  • Dachhimmel Alcantara Schwarz
  • LED-Scheinwerfer mit Audi Laserlicht
  • Sportabgasanlage
  • Keramikbremse
  • Sideblades in Carbon
  • erweiterte Carbonausstattung matt innen
  • Dynamiklenkung
  • Einparkhilfe mit Kamera
  • Audi connect
  • Bedienelemente in Wildleder Schwarz, Audi exclusive

 

 

 

Dieser Taschentuch-gepflegte R8 wurde kurzzeitig auf Audi zugelassen und ging danach in die Hände eines Software-Unternehmers. Das Coupe ist für den deutschen Markt produziert worden und war hier auch durchgehend zu Hause. Wie man auch an den Reifen-Fotos erkennen kann, hat das Fahrzeug keine Rennstrecke gesehen und ist im normalen Straßenverkehr bewegt worden. 

 

Selbstverständlich ist der R8 unfall- und nachlackierungsfrei. 

 

Jeder Service wurde rechtzeitig, bei dem ausliefernden Händler, durchgeführt. Der letzte Service fand frisch im September 2020 statt. 

 

Sie haben hier die Chance einen reinrassigen Supersportler, im perfekten Zustand, zu erwerben. 

 

Verkaufspreis: 99.999,- Euro, die Mwst. ist ausweisbar