Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

Getriebe:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:


Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Scheckheft lückenlos:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Holzausführung:

Innenausstattung:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

Mercedes-Benz

300 SE 3.2

W140

 

6 Zylinder, 231PS

Automatik, 4-Gang

 

03.1992

110.900 km

BRD

1

 

ja

ja

ja

neu bei Lieferung 

keine

ja, bis auf den Heckdeckel

Wurzelnuss

Leder grau

gut

gut

05/2018


Ausstattung:

 

744 Brillantsilber Metallic

268 Leder grau

 

221 Fahrersitz elektrisch

260 Wegfall Typenkennzeichen

284 Wählhebel in Wurzelnuss/Leder

291 Airbag Beifahrer

303 Armlehne mit Fach

306 Aktivkohlefilter

404 Fahrersitz orthopädisch

412 Schiebedach elektrisch

420 Automatik

551 EDW

581 Klimaautomatik

590 Colorverglasung

682 Feuerlöscher

752 Radio Becker Mexico

810 Soundsystem Bose

818 CD-Wechsler

873 Sitzheizung

880 Schließanlage über Infrarot

882 Innraumüberwachung

884 Heckdeckelzusatzsicherung und Servoschließung

 

 

Der W140, auch liebevoll "der Panzer" genannt. Für mich die letzte echte S-Klasse, aus einer Zeit, wo Audi- und BMW-Fahrer, an der Ampel, noch neidvoll auf die Fahrer dieser Baureihe schauten. Echte Qualität und eine Verarbeitung die seines Gleichen sucht. Eben ein fahrendes Wohnzimmer zu sehr bezahlbaren Preisen - noch.

 

Dieses Exemplar wurde 1992 in der Niederlassung Bremen bestellt und ausgeliefert. Der stolze Besitzer fuhr das Fahrzeug bis zu seinem 80'sten Lebensjahr (2013) und ließ es danach abgedeckt in der Garage schlummern. Heute nun dürfen wir dieses gepflegte und authentische Fahrzeug anbieten.

 

 

 

Preis: *VERKAUFT*