Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

Kraftstoffart:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Wartungshistorie lückenlos:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Holzausführung:

Innenausstattung:

Zustand des Lackes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

Mercedes-Benz

G 290 GD

W 461

 

5 Zylinder/95 PS

Diesel

 

08/1994

174.000 km

Deutschland

6

 

ja

ja

nein

bei 172.720 km im April 2013

keine

nein, 1 x lackiert

Kunststoff schwarz

Stoff Karo schwarz/grau

gut

sehr gutes Profil

gut

04/2015

 


Ausstattung:

 

040 schwarz

460 Stoff Karo grau/schwarz

 

  • Klimaanlage
  • 5-Gang
  • Anhängekupplung
  • Zusatzscheinwerfer
  • Radio Blaupunkt CD
  • Servolenkung
  • ZV
  • erhöhte Bodenfreiheit durch größere Räder
  • Trenngitter für den Innenraum
  • Maulkupplung vorne
  • LKW Zulassung

 

 

Der "G" wurde bei einem Mercedes-Händler in Süddeutschland zum ersten Mal zugelassen und fand danach einen privaten Käufer. Nach einer Ummeldung und weiteren privaten Eigentümern kam das Fahrzeug in die Hand des heutigen Nutzers, der ihn als Drittwagen und Hobby-Fahrzeug nutzt.

 

In den letzten 6 Jahren wurden über 10.000,- Euro in die Instandhaltung des Fahrzeuges investiert. Die typischen Schwachstellen, an den Hinteren Ecken, wurden durch große MB-Arbeitsbleche ersetzt und versiegelt. Die Arbeiten wurden mit Bildern dokumentiert. Technisch wurde das Fahrwerk überholt, die Kopfdichtung erneut und diverse Verschleißteile getauscht.

 

Um die Kfz-Steuer zu mindern, hat das Fahrzeug vor drei Jahren eine LKW-Zulassung erhalten. Im Zuge dieser Maßnahme, wurden die hinteren Sitze und Gurte entfernt, sie sind aber vorhanden und werden selbstverständlich mitgeliefert.

 

 

Preis: VERKAUFT