Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

Getriebe:


Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:


Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Holzausführung:

Innenausstattung:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

Mercedes-Benz

300 SL

R107

 

6 Zylinder, 188PS

Schalter, 5-Gang


08/1987

82.900 km

BRD

2

 

ja

nein

09/2014

keine

nein, einmal in Top-Qualität lackiert

Wurzelnuss

Stoff Karo grau

neu in 07/2015

gut

07/2017


Ausstattung:

 

147 Artikweiss

038 Stoff grau

 

570 Armlehne klappbar

506 Außenspiegel rechts elektr.

583 Fensterheber elektr.

565 Fondsitze

510 Radio Becker Mexico

590 Colorverglasung

        Hardtop

 

 

 

Es war ein Werksangehöriger, der diesen schneeweißen Roadster 1986 für seinen Vater in München bestellte. Im Sommer 1987 dann war es soweit, der Cabriolet wurde in Sindelfingen übernommen und bis Mai 2000 gefahren. Nach dem Tod des Vaters, behielt der Sohn das Fahrzeug noch zehn weitere Jahre, bevor es dann 2010 an den letzten Halter verkaufte. 

 

Das Fahrzeug ist, wie auf den Bildern gut zu sehen, in einem tollen Zustand. In der Zeit von 2010 bis heute wurde sehr viel Geld und Aufwand investiert. Aktuell besteht kein Handlungsbedarf, allerdings hat der Roadster noch sein erstes Verdeck, an dem die Dreiecksfenster die typischen Risse zeigen und die Sitzfläche des Fahrersitzes ist porös und könnte erneuert werden. Selbstverständlich können wir die Instandsetzung für Sie professionell erledigen lassen.

 

Ein super Fahrzeug zum fairen Preis.

 

Preis: VERKAUFT