Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

Getriebe:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Scheckheft lückenlos:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Lackdichte:

Holzausführung:

Innenausstattung:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

Mercedes-Benz

300 SE

W126

 

6 Zylinder, 180PS

Automatik, 4-Gang

 

08.1987

39.900 km

BRD

4

 

ja

ja

ja

04.2016, bei Mercedes-Benz

keine

90-150 µ

Zebrano

Stoff Blau

gut

gut

07.2017


Ausstattung:

 

355 Diamantblau Metallic

072 Stoff Blau

 

412 Schiebedach elektrisch

420 Automatik

470 ABS

506 Außenspiegel rechts

532 Antenne autom. ohne Radio

590 Wärmedämmendes Glas rundum (Color)

620 Katalysator

812 Hecklautsprecher mit Überblendregler

873 Stizheizung vorne

 

Und wieder ein klassisches Fahrzeug mit Neuwagencharakter.

 

Am 06.08.1987 ließ Mercedes Lueg in Gelsenkirchen die hellblaue S-Klasse auf sich zu, um sie schon zwei Monate später an eine Gastronomin aus Bochum zu liefern. Die damals 56-jährige Dame nutzte den Boliden nur für seltene Ausfahrten, es war sozusagen "ein Fahrzeug für gut". Erst im Dezember 2009 wurde das Fahrzeug abgemeldet und an den 2. Eigentümer veräußert. 

 

Der Zustand ist, wie auf den Bildern gut zu erkennen, absolut vorbildlich. So eine S-Klasse passt in jede Sammlung. Das Thema Rost spielt an diesem Fahrzeug überhaupt gar keine Rolle, nicht mal an den Radbolzen findet man einen Pickel. Die Innenausstattung ist neuwertig, genauso wie Lack, Chrom und Gummis, die Technik wurde frisch gewartet. 

 

Ich lehne mich mal wieder weit aus dem Fenster, aber einen 126'er in diesem Zustand gibt es kein zweites Mal auf dem Markt !

 

Preis: VERKAUFT