Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Wartungshistorie lückenlos:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Holzausführung:

Innenausstattung:

Zustand des Chromes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV / AU

 

Mercedes-Benz

560 SEC

W 126

 

8 Zylinder/279 PS

 

03/1988

133.200 km

Deutschland

3

 

ja

ja

ja

bei 130.500 km im August 2014

keine

nein, nur das Dach,

Wurzel

Vollleder brasil-braun

makellos

neuwertig

sehr gut

08/2016


Ausstattung:

 

702 Rauchsilber Metallic

271 Vollleder brasil-braun

442 Stahlschiebehebedach elektr.

471 ASR

553 Einbruch-Diebstahl-Warnanlage

620 geregelter Katalysator

260 Wegfall Typenkennzeichen

352 Radio Becker Mexico

 

Matching Numbers

  

Der erste stolze Eigentümer dieses Coupes war ein großer süddeutscher Konditor, der seit 60 Jahren, zu den größten Gastronomen auf dem Oktoberfest gehört. Der 1922 geborene Inhaber nutzte das Fahrzeug privat, es wurde nie auf die Firma zugelassen. Im Dezember 2001 wurde das Coupe dann erst einmal abgemeldet und in die beheizte Garage gestellt. 2008 erwarb der zweite Eigentümer das Fahrzeug und erweckte es behutsam aus seinem Schlaf. Diverse Neuteile wurden verbaut und alle Flüssigkeiten gewechselt. Die heutige Eigentümerin beauftragte uns mit dem Verkauf, da sie ein Alltagsfahrzeug benötigt.

 

Der Fünfsechziger ist rostfrei, es leuchten keine Warnlampen während der Fahrt, es wartet keine Baustelle unter dem Heckscheibenrahmen und er hat im August eine frische Inspektion inkl. Klima-Service bekommen sowie frischen TÜV inkl. AU. 

 

Ein ehrliches Fahrzeug zum fairen Preis und mit dem entsprechenden Wertsteigerungspotenzial.


Preis: VERKAUFT