Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Holzausführung:

Innenausstattung:

Zustand des Chromes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

Mercedes-Benz

280SE 

W 126

 

6 Zylinder/185 PS

 

10/1980

70.300 km abgelesen

Deutschland

2

 

ja

ja

02/2020

keine

nein, 1x hochwertig neu lackiert

Zebrano

Velours Olive

gut

neu

sehr gut

11/2020 inkl. §23 (H-Zulassung)

 


Ausstattung:

 

Lackierung: 881 Silberdistel Metallic

Innenausstattung: 936 Velours Olive

 

410 elektr. Schiebedach

420 Getriebe Automatik

430 Kopfstützen hinten

466 ZV

470 ABS

480 Niveauregulierung

248 Heckscheibe heizbar

504 Außenspiegel rechts elektr.

551 EDW

640 Alufelgen

260 Wegfall Typenkennzeichen

682 Feuerlöscher

Radiovorrüstung mit automatischer Antenne

Radio Blaupunkt

 

 

Als einer der ersten Kunden bestellte sich Herr Dr. E. im März 1980, in der Niederlassung Bremen, seinen neuen W126, 280SE. Als langjähriger Freund der Marke aus Stuttgart wollte er das Beste oder nichts. Seinen aktuellen W108 verkaufte er seinem Freund, Herrn Dr. S.

 

Nach 12 Jahren, im Mai 1992, bekam Herr Dr. S. dann wieder das Angebot, den aktuellen 280SE seines Freundes zu übernehmen. Herr Dr. S. überlegte nicht lange und schlug sofort ein. Der hellgrüne Bolide diente ihm schon damals, wie auch heute, als Liebhaber-Fahrzeug das wenig gefahren und regelmäßig gewartet wurde. Das Scheckheft und die zahlreichen TÜV-Belege, belegen diesen Sachverhalt sowie die geringe Laufleistung.

 

Der Zustand dieses Fahrzeug ist, egal wo man hinsieht, beeindruckend. Ein echtes Original eben, so wie man es sich wünscht. 

 

Überzeugen Sie sich gerne vor Ort, ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Preis: 19.900,- Euro