Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Wartungshistorie lückenlos:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand des Innenraumes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 

 

Mercedes-Benz

290GD

W461

 

5 Zylinder / 95 PS

 

27.04.1992

72.000 km abgelesen

Deutschland

 

 

nein

nein

nein

am 01.02.2021

nein

nein

Stoff Karo

sehr gut

sehr gut

sehr gut

02/2023 inkl. LKW-Zulassung

 


Lackierung: 464U Wüstensand uni

Innenraum: Stoff Karo

 

Color-Verglasung

5-Gang-Getriebe mechanisch

Radio CD

Zentralverriegelung

Anhängekupplung

Servolenkung

Geländebereifung

Leichtmetall-Felgen

komplette Wachskonservierung

LKW-Zulassung

 

Wer sucht einen perfekten "G"? Hier ist er!  

 

Dieser 290GD wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt. Alles wurde kontrolliert, instandgesetzt oder erneuert. Hier jede Arbeit aufzuzählen erspare ich mir, aber die wichtigsten Arbeiten betreffen:

 

Überarbeitung des Motors durch Planen, neu abdichten, Ansaugtrakt erneuern, Ventile neu einschleifen...

komplette Überholung der Achsen

Erneuerung des Rahmens! 

Erneuerung von Auspuff, Reifen, Sitzbezüge, Manschetten, Kardanwelle..... 

Vor der Lackierung wurden sämtliche Dichtmassen aufwendig entfernt und neu versiegelt. Danach wurde das Fahrzeug absolut perfekt lackiert. Alleine die Kosten für die Lackierung und Versiegelung betrugen 8.000,- Euro. 

 

Es gibt bestimmt viele Fragen, die ich gerne beantworte.

 

PS: 2022 ist die H-Zulassung möglich.

 

Preis: 42.000,- Euro