Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Unfälle:

Erstlack:

 

TÜV/HU:

 

 

 

Piaggio

Vespa Rally 180

VSD1T

 

1 Zylinder / 10,3 PS

 

07/1972

300 km

Deutschland

unbekannt

 

nein

nein

nein

nein, Neulackierung im originalen Farbton

 

03/2023 

 


 

Diese wunderschöne Vespa wurde im Sommer 1972 in Deutschland ausgeliefert. Bei der Rally 180 handelt es sich um ein eher seltenes Modell, vor allem war sie damals in Deutschland nur sehr selten zu finden. Erkennen kann man die deutschen Modelle an den seitlichen Blinkern am Lenker. Die Rally 180 war damals die stärkste Serien-Vespa und fuhr als erste über 100 Stundenkilometer. 

 

Dieses Wespe wurde komplett restauriert und 2021 fertiggestellt. Die Restauration übernahm ein Experte aus Norddeutschland. Es wurde sehr viel Wert auf Originalität gelegt und nur wenige Teile erneut. Der Motor ist noch original und gehört zum Fahrzeug.  

 

Preis: 10.450,- Euro