Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand des Innenraumes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 


VW

Käfer

Typ 1

 

4 Zylinder / 34 PS

 

06/1962

118.600 km 

Deutschland

1

 

ja

nein

08/2019

keine

sehr gute Neulackierung im O-Farbton

original Stoff grau

gut und original

gut

gut

neu bei Lieferung, inkl. H-Gutachten

 


Ausstattung:

 

Lack: Anthrazit

Stoff: Grau

 

Export-Ausstattung 

Radio Blaupunkt 

Faltdach ab Werk

Motoraumdeckel-Schloss

Kassetten-Rekorder

Rammschutzstangen

 

1962 - ein ereignisreiches Jahr in der Geschichte.Besonders aber für Friedhelm M., denn er bekam nun endlich seinen lang ersehnten VW Käfer. Fast ein Jahr mussten er und seine Frau auf den kleinen Flitzer warten. Ausgestattet wurde er mit dem kostspieligen Faltdach und den Rammschutzstangen. Der Gesamtpreis betrug laut vorliegender Neuwagenrechnung: 5.075,- DM, zzgl. 139,- DM für die Überführung. 

 

Friedhelm liebte seinen Käfer, denn er pflegte ihn bis zu seinem Tode penibel und liebevoll. In den 1980'er Jahren rüstete er einen Kassettenrekorder nach, um seine Freddy Quinn Sammlung zu genießen. Der Zustand des Innenraumes ist original und trägt eine sympathische Patina. Die typischen Wasserflecken am hintern Himmel und leichte Abnutzung an der Seitenlehne des Fahrers. Der Teppich wurde erneuert. 

Die Karosserie wurde vom Boden getrennt und hochwertig lackiert. Der Innenraum ist noch im Erstlack. 

 

Die Neubestellung, Rechnungen und der originale Pappbrief liegen vor.

 

Ein deutscher Käfer mit Faltdach aus 1.Hand - eine Sensation. 

 

Preis: 25.900,- Euro