Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand des Innenraumes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 

 

VW

Käfer 1200L

Typ 1

 

4 Zylinder / 34 PS

 

11/1985

17 km

Deutschland

1

 

ja

04/2014

keine

ja

Stoff grau

neuwertig

neuwertig

neuwertig

auf Wunsch neu

 


Ausstattung:

 

Zinngrau Metalic

Stoff grau

 

  • Radio Braunschweig

 

 

Wir freuen uns, Ihnen einen 31 Jahre alten Neuwagen anbieten zu dürfen...

 

Ja es ist wahr, dieser Käfer hat originale 17 km auf dem Buckel. Wie kann es sein? Nun, ein Berliner VW Händler behielt das limitierte Sondermodell für sich, lagerte ihn aufgebockt im Keller der Firma und ließ ihn gelegentlich laufen. Zur Präsentation neuer Fahrzeug-Modelle durfte der "Jubi" dann gelegentlich mal wieder nach oben in den Schauraum und war der eigentiliche Star der Tage. 1996 kaufte ein Berliner VW-Sammler das Fahrzeug für seine Sammlung und behielt ihn bis heute. 

 

Alles an diesem Fahrzeug ist völlig original, es gibt keine Abnutzung, Rostmängel ect. und vereinzelt ist noch der Original-Wachs zu sehen. 

 

 

Preis: VERKAUFT