Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Wartungshistorie lückenlos:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 

 

VW

1303

Typ 13

 

11/1972

74.500 km original!

Deutschland

2

 

ja

nein

-

08/2014

keine

überwiegend

100% original, sehr guter Zustand

sehr gut

sehr gut

06/2015 inkl. H-Gutachten


Maching Numbers

 

Man mag es kaum glauben, aber der originale Fahrzeugbrief zeigt das Geburtsdatum der ersten Eigentümerin schwarz auf weiß: 1899! Die originale Bestellung sowie Rechnung liegt vor. Der kleine Krabbler blieb bis 2009 ununterbrochen in der pflegenden Obhut der Familie und wurde im Februar 2009, von dem heutigen Besitzer, erworben und stets gehegt und gepflegt. Nun ist es an der Zeit, für den zuverlässigen Sympathieträger einen neuen Liebhaber zu finden.

 

Das Fahrzeug ist absolut authentisch, original und ungeschweißt! Ein deutsches Fahrzeug in einem ungeschweißten und rostfreien Zustand zu finden, ist so gut wie unmöglich. Die Schweller hinter den Trittbrettern haben wir inspiziert, sie sind original und rostfrei. Die Trittbretter selbst haben wir getauscht und bei dieser Gelegenheit die Schweller mit Klarwachs versiegeln lassen, die originalen Trittbretter haben wir aufbewart. Der komplette Unterboden sowie die Kotflügel sind dünn konserviert, so dass alles gut sichtbar und zu kontrollieren ist.

 

Mit Stolz trägt der Käfer nur eine leichte Patina.

 

 

Preis: VERKAUFT