Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand des Innenraumes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 


VW

Käfer

Typ 11

 

4 Zylinder / 44 PS

 

11/1966

39.020km

Österreich

1

 

ja

nein

01/2016

keine

100%

Stoff grau

100% original und sehr gut

neu

sehr gut

neu bei Lieferung

 


Ausstattung:

 

L633 VW blau

64     Stoff strukturplatin

 

  • Blaupunkt Radio

 

 

 

 

Käfer-Kenner wissen es längst, der 1500'er mit liegenden Scheinwerfern, damals als Superkäfer betitelt, gab es nur ein Jahr und ist heute eine der seltensten Modelle am Markt. Der aus dem Transporter stammende 1500'er Motor in Verbindung mit vorderen Scheibenbremsen und einer Ausgleichsfeder an der Hinterachse machten ihn zum kleinen Sportwagen. Für mich eines der besten Käfer-Modelle, da die noch klassische Karosserie in Verbindung mit damals modernster Käfer-Technik kombiniert wurde.

 

Dieses Fahrzeug ist ganz sicher eines der Besten am Markt. Warum?

 

Der Käfer ist zu 100% original! Nichts, aber auch wirklich nichts wurde restauriert oder getauscht. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. Die noch originalen Fussmatten aus Kokos dokumentieren den Erhaltungszustand genauso gut, wie jedes andere Teil an diesem Fahrzeug. Einmalig!

 

 

Preis: VERKAUFT