Hersteller:

Typ:

Baureihe:

 

Motor:

 

Zulassung:

Laufleistung:

Auslieferungsland:

Gesamtzahl Besitzer:

 

Erster KFZ-Brief:

Scheckheft vorhanden:

Letzte Inspektion:

Unfälle:

Erstlack:

Innenausstattung:

Zustand des Innenraumes:

Zustand der Reifen:

Zustand der Felgen:

TÜV/HU:

 

 


Austin

MINI 850

MK II

 

4 Zylinder / 34 PS

 

04/1968

12.390 km abgelesen

Portugal

3

 

nein

nein

09/2016

keine

einmal im Originalton lackiert

Kunstleder Beige

original und sehr gut

sehr gut

sehr gut

neu bei Lieferung,  inkl. H-Gutachten

 


Ausstattung:

 

British-Racing-Green

Kunstleder Beige

 

  • Wurzelnuss Dekor
  • Magic-wand-Shift-Schaltung
  • Schiebefenster
  • Ausstellfenster
  • Hydrolastik-Federung

 

 

 

Mr. Bean läßt grüßen...

 

Wir bieten Ihnen hier einen echten britischen Klassiker im tollen, originalen Zustand. Die Karosserie ist kerngesund, die Technik einwandfrei und der Motor wurde vor kurzem fabikneu eingebaut. Es ist die Sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen so einen MKII zu finden. Gebaut wurde dieses Modell nur ganze zwei Jahre und ist somit in den einschlägigen Suchbörsen aktuell nicht zu finden. Es handelt sich hier um das seltene Zwitter-Modell, noch mit den Türscharnieren des MK1 und den kleinen Ausstellfenstern.

 

Es gibt zwei Gründe für den überragenden Erhaltungszustand dieses Fahrzeuges:

 

1. Das Fahrzeug ging schon 2001 in die Hände des Vorstandes vom MINI-Club in Lissabon, wo er 1968 auch ausgeliefert wurde.

 

2. Auch in Deutschland waren die letzten Eigentümer wahre MINI-Fans, die den kleinen Flitzer extrem verwöhnten.

 

Ein absolutes Kult-Fahrzeug im einmaligen Zustand.

 

Ein aktuelles Classic-Data-Gutachten mit der Gesamtnote 2+ liegt vor.

 

Ihre Fragen beantworten wir gerne

 

 

 

Preis: 17.900,- Euro